Startseite
  Archiv
  ~*-*P!C$*-*~
  *~Willingen~* 14.2.07
  About me
  Meine Klasse!
  My Friends!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/annabelle92

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey, hey hey ;-)

na ihr süßen!

joa mache au ma wieder nen eintrag^^

bis jetzt wars weekend ganz okay nur gestern wars iwie dumm...

war bei meiner tante und meinem onkel auf der silberhochzeit. ich hatte total kopfweh und so.. naja war nich so toll. dann hab ich mich zu meiner kleinen cousine und ihrer andern oma aufs sofa gesetzt und hab wer wird millionär geguckt^^ schade eigl wolllte ich ja voll party machen.. naja was solls

 danach ham wir dann son horrorfilm geguckt, ohne ton das war auch gaaanz toll^^ soo jetzt hab ich alles erzählt was so gelaufen is... ich hoffe bei euch wars nen bisschen besser :-) bis dann heggggdl

3.3.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung